Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Wie kann ein Kunde deaktiviert werden?

Im Salonportal im Bereich Kundenverwaltung können einzelne Kunden deaktiviert werden, wenn ein Kunde z. B. verstorben, umgezogen oder doppelt angelegt wurde.

Das Ankreuzfeld für die Deaktivierung befindet sich im Bereich Stammdaten oberhalb des Button "Speichern".

Frisuerkunde in der Kundenkartei der Friseursoftware deaktivieren.

Nach dem Anklicken des Ankreuzfeldes und dem Speichen der Stammdaten wird der neue Status gespeichert.

 

Kundendaten Stammdaten der gewählten Kundin bzw. des Kunden mit Kontaktdaten, Geburtsdatum, Alter und Sternzeichen.

Deaktivierte Kunden suchen

Nach deaktivierten Kunden kann gesucht werden, nachdem das Ankreuzfeld
Deaktivierte Kunden suchen
in der Kundensuche angeklickt wurde. Nach dem Aufruf des Kunden durch Anklicken mit der linken Maustaste kann ggf. der Kunde wieder aktiviert werden.

Suche nach deaktivierten Kunden in der Friseursoftware.

 

 

Sollen mehrere Kunden deaktiviert werden, z. B. alle Kunden, die seit über einem Jahr nicht mehr im Salon waren, so kann dies über den Kundenfilter im Managementportal durchgeführt werden.