Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Wie können Kunden ohne E-Mail-Adresse gefiltert werden?

Im Managementportal im Bereich Kundenverwaltung - Kundenfilter können vordefinierte Standardfilter zur Selektion von Kunden nach bestimmten Kriterien angewendet werden.

Für die Filterung von Kunden ohne hinterlegte E-Mail-Adresse steht der Standardfilter "Kunden ohne E-Mail-Adresse" zur Verfügung.

 

 

 

Bevor der Filter angewendet wird, sollten evtl. bereits gefilterte Kunden aus dem Filter entfernt werden. Die gefilterten Kunden werden durch den Button "Kundenfilter leeren" aus dem Kundenfilter entfernt.

Nach der Auswahl des Filters "Kunden ohne E-Mail-Adresse" und dem Anklicken des Button "Zum Filter hinzufügen" werden die entsprechenden Kunden im Filter eingefügt und angezeigt.

Nach der Auswahl des Filters Kunden ohne E-Mail-Adresse und dem Anklicken des Button Zum Filter hinzufügen werden die entsprechenden Kunden im Filter eingefügt und angezeigt.