Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Wie erfolgt die Beratung und Unterstützung (Support) zur Friseursoftware?

Die Beratung und Unterstützung (Bronze-Support) zum Salon-Management-System SALONWARE ist bereits in der monatlichen Nutzungsgebühr enthalten.

Im Vergleich zu vielen anderen Branchen-Softwarelösungen erfolgt keine zusätzliche Berechnung der Standard-Support-Leistungen und es ist kein zusätzlicher Support-Vertrag erforderlich.

Für Supportanfragen steht eine Support-E-Mail-Adresse, ein Support-Formular und eine Support-Telefonnummer zur Verfügung:

  • Support E-Mail: support(at)dont-want-spam.salonware.de
  • Support-Formular
  • Telefonische Aufnahme von Support-Anfragen:
    Telefon: +49 (0) 180 5004217 *
    *14 Cent/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Minute

Optional zum Bronze-Support kann der Silber- oder Gold-Support gebucht werden. Die Übersicht der Support-Stufen finden Sie auf der Seite Vergleich der Support-Leistungen.

Support und Service

Support und Service zum Friseurprogramm SALONWARE

Die Support- und Serviceleistungen der Stufe "Bronze" sind in der monatlichen Nutzungspauschale bereits enthalten. Die Stufen "Silber" und "Gold" können zu einem monatlichen Festpreis optional gebucht werden.

>> Weitere Informationen zu den Support-Stufen Bronze, Silber und Gold

Zusätzliche Dienstleistungen - Konfiguration der Anwendung, Datenerfassung

Das Support-Team kann bei Bedarf auf Ihr System direkt zugreifen und Änderungen bzw. Einstellungen in Ihrem System vornehmen.

Diese zusätzliche Dienstleistungen werden nach Ihrer Beauftragung durchgeführt und mit einem Stundensatz von EUR 85,- zzgl. MwSt. berechnet.

Beispiele für zusätzliche Dienstleistungen, die nicht im Support enthalten sind:

  • Konfiguration der Anwendung
  • Erfassen neuer Mitarbeiter
  • Erfassen oder Ändern von Dienstplänen
  • Erfassen oder Ändern von Dienstleistungen und Produkten (z. B. Preisänderungen)
  • Grafikbearbeitung