Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Wie ist der Ablauf von der Anfrage bis zum Einsatz der Software im Salon?

Von der Anfrage bis zum Einsatz des Salon-Management-Systems SALONWARE im Salon sind es nur ein paar Schritte. Wenn Sie Fragen haben, dann senden Sie uns bitte Ihre Fragen per E-Mail. Es erfolgt kein Vertreterbesuch und keine lästigen Anrufe.

1. Anfrage über das Kontaktformular

Für Ihre Anfrage füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Die Software wird ausschließlich für Friseurbetriebe in Deutschland angeboten. Anfragen aus anderen Ländern, von Unternehmen anderer Branchen, Beratern, Händlern oder Softwareunternehmen können leider nicht bearbeitet werden.

2. Zusendung von Informationen über das Kassensystem SALONWARE

Nach Ihrer Anfrage über das Kontaktformular erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen über die Software per E-Mail. Übermittelte Fragen werden ebenfalls mit dieser Mail beantwortet.

3. Bestellung über das Bestellformular

Wenn Sie SALONWARE in Ihrem Salon einsetzten möchten, füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus.

4. Zusendung der Bestellunterlagen

Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen einen Fragenkatalog im PDF-Format (PDF-Formular). Die PDF-Datei kann mit dem Adobe Reader ausgefüllt und mit den eingetragenen Daten gespeichert werden.

5. Rücksendung Fragenkatalog (PDF-Formular)

Das ausgefüllte und gespeicherte Formular senden Sie einfach wieder per E-Mail zurück. Nach Eingang der Unterlagen erhalten Sie eine Bestätigung. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann beginnen ....

6. Einrichtung des Systems - Vorbereitung zur Nutzung

Nach Ihrer Bestellung wird das System auf Basis des zugesandten Fragenkatalogs "Ready-to-run" mit Ihren Daten für Sie vorbereitet.

Die Einrichtung des Systems mit den Dienstleistungen, Mitarbeitern, Schichtplänen, und weiteren Stammdaten wird nicht berechnet. Die Bearbeitungsdauer für die Einrichtung eines Systems beträgt je nach aktuellem Bestellaufkommen etwa 1 Woche.

7. Die ersten 30 Tage - Testphase im Salon

Die ersten 30 Tage der Nutzung (mit der Express-Version) dienen als kostenlose Testphase.

Nach Ablauf der Testphase wird die Nutzung monatlich berechnet.

Die Unterstützung per E-Mail (Support und Beratung "Bronze Support") sind bereits in der monatlichen Pauschale enthalten. Keine versteckten Kosten!

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und die Nutzung kann monatlich beendet werden.

Der Wechsel zur Professional-Version ist nach der kostenlosen Nutzungszeit möglich.