Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Was ist nicht in den Support-Leistungen enthalten?

Der Support und Service ist für Ihre Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Sie erhalten als Antwort eine Beschreibung der Lösung oder einen gezielten Verweis auf unsere Website mit der Lösung. Wir greifen nicht auf Ihre Daten und Ihr System zu - außer es ist zur Lösung der Support-Anfrage unbedingt erforderlich.

Für die Pflege und Aktualisierung Ihrer Daten sind Sie selbst verantwortlich und nicht im Support & Service enthalten. Alle Tätigkeiten, die Sie im Programm durchführen können, müssen Sie auch selbst durchführen.

Beispiele für Serviceleistungen, die nicht im Support enthalten sind

Folgende Tätigkeiten werden z. B. nicht im Rahmen des Support & Service durchgeführt:

  • Aktualisierung von Dienstleistungen oder Preisen
  • Aktualisierung von Produkten, Preisen oder Lagerbeständen
  • Konfiguration der Mitarbeiter, Arbeitszeiten oder Dienstpläne
  • Änderung von Passwörtern
  • Auswertung von Daten
  • Tätigkeiten während Ihres Urlaubs
  • Versenden von Newslettern
  • Export oder Archivierung Ihrer Buchungsdaten oder Tagesabschlüsse