Kassensystem Kassenprogramm Friseure SALONWARE
SALONWARE Kassensystem Kassenprogramm

Zugang zum Kundenportal #MeinSalon

Der Zugang zum Kundenportal #MeinSalon erfolgt über die Website:

www.MeinSalon.de oder www.MeinSalon.eu oder www.MeinSalon.com 

Für die Anmeldung im Kundenportal ist die E-Mail-Adresse als Benutzername und ein Passwort erforderlich. Das Passwort kann von den Kunden angefordert werden bzw. vom Salon aus versendet werden.

Anmeldung im Kundenportal MeinSalon

Nach der Eingabe der Internet-Adresse www.meinsalon.de in einem Interent-Browser wird die Login-Seite angezeigt.

Der Zugang zum Kundenportal ist auch über internetfähige mobile Geräte, wie z. B. mit dem iPad oder iPhone möglich.

E-Mail und Passwort für die Anmeldung im Kundenportal MeinSalon

Verschlüsselte Übertragung aller Daten

Die Datenübertragung über das Internet erfolgt natürlich verschlüsselt. Dies wird durch ein Schloss-Symbol in der unteren Statusleiste des Browsers angezeigt.

Passwort vergessen - Passwort anfordern

Falls das Passwort vergessen wurde oder dem Kunden noch kein Passwort vorliegt, kann durch die Eingabe der E-Mail-Adresse ein (neues) Passwort angefordert werden. Die E-Mail-Adresse des Kunden muss bereits in der Kundenkartei hinterlegt sein - und einmalig sein. Wenn eine E-Mail-Adresse mehrfach in der Kundenkartei gespeichert ist, ist keine Zusendung eines neuen Passworts möglich.

Neues Passwort zum Kundenportal MeinSalon per E-Mail anfordern.