Burghausen, Oktober 2014:

SALONWARE beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"

Der Softwareanbieter SALONWARE Regina Grabmaier aus Burghausen, Anbieter der Cloud-Software SALONWARE, hat sich der Initiative "Cloud Services Made in Germany" angeschlossen.

Die Vereinigung unterstützt Anwenderunternehmen mit einem Lösungskatalog bei der Auswahl sicherer und rechtlich unbedenklicher On-Demand Software-Lösungen. Als Mitglied der Initiative untermauert SALONWARE die Professionalität und garantiert größte Sorgfalt bei der Verarbeitung  der Daten.

"Die Speicherung der hochsensiblen Daten in einem deutschen Rechenzentrum ist für unsere Kunden sehr wichtig für eine Zusammenarbeit", erklärt Geschäftsführerin Regina Grabmaier die Beteiligung an der "Cloud Services Made in Germany".

"Cloud Services Made in Germany" wurde 2010 von der Appsphere AG gegründet und ist bis heute auf über 100 Mitgliedsunternehmen gewachsen.  Weitere Informationen zur Initiative "Cloud Services Made in Germany": www.cloud-services-made-in-germany.de

SALONWARE bietet die Salon-Management-Software SALONWARE als Cloud-Software für Friseurbetriebe in Deutschland und Österreich an. Die Anwendung eignet sich sowohl für kleine Friseursalons, als auch für Unternehmen mit mehreren Filialen. Die Branchenlösung ist seit 2009 auf dem Markt und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die Geschäftsführerin Regina Grabmaier ist Friseurmeisterin und seit fast 20 Jahren in der Friseurbranche tätig.

Das Unternehmen wurde 2008 in Deutschland gegründet, die Friseursoftware in Deutschland und Österreich entwickelt und es steht natürlich eine deutschsprachiger Support und Service zur Verfügung. Alle Daten werden in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland gespeichert und alle Daten verschlüsselt zwischen dem Anwendungsunternehmen und dem Rechenzentrum übertragen.

Zum Lösungskatalog der Cloud Services made in Germany:

Weitere Pressemitteilungen zum Friseur Kassensystem SALONWARE

Happy Birthday SALONWARE: 7 Jahre Kassensystem für Friseure
Das Friseur-Kassensystem SALONWARE feiert in diesem Jahr ihren siebten Geburtstag.
SALONWARE wird für Friseure in Deutschland weiterentwickelt
SALONWARE wird im Hinblick auf die neuen Anforderungen für Kassensysteme, die ab 2019 in Deutschland gelten sollen, weiterentwickelt.
SALONWARE Professional ist zum 4. Mal "BEST OF"-Lösung der Initiative Mittelstand
SALONWARE Professional wurde von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat BEST OF 2016 in der Kategorie "Branchensoftware" ausgezeichnet.
SALONWARE Akademie: Schulungen und Beratung zur Friseursoftware
Gute Noten für Friseursoftware - Weiterentwicklung auf Basis von Kundenwünschen
Bei der Zufriedenheitsumfrage im Januar 2016 hat SALONWARE gute Bewertungen für das Friseurprogramm und den Support erhalten.
Jubiläum: 6 Jahre Friseur-Kassensystem aus der Cloud
Das Friseur-Kassensystem SALONWARE feierte im August 2015 sein 6-jähriges Jubiläum. Die Cloud-Kasse ist eine bewährte und ausgereifte Software speziell für Friseure.
Manipulationssicheres Kassensystem für Friseurbetriebe
Die SALONWARE Pro GmbH bietet ein manipulationssicheres Kassensystem für Friseurbetriebe in Deutschland und Österreich an.
Auszeichnung für Friseursoftware aus der Cloud
Die Friseursoftware SALONWARE Professional wurde mit dem Prädikat BEST OF des Innovationspreis-IT 2015 ausgezeichnet.
Jubiläum: 5 Jahre Salonware - die Friseursoftware aus der Cloud
Die Friseursoftware Salonware feiert im Jahr 2014 sein 5-jähriges Jubiläum und hat als Cloud-Software den Markt der Branchenlösungen revolutioniert.
SALONWARE beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"
Der Burghauser Softwareanbieter SALONWARE beteiligt sich mit der Friseur Software SALONWARE an der Initiative "Cloud Services Made in Germany".
SALONWARE mit BITMi-Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet
Der Burghauser Softwareanbieter SALONWARE ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. mit dem Gütesiegel Software Made in Germany ausgezeichnet worden.
Mobiles Arbeiten im Friseurhandwerk mit SALONWARE
Mit der Friseursoftware SALONWARE können Sie mit mobilen Geräten, wie Smartphones oder Tablets wie dem iPad auf Ihre Unternehmensdaten zugreifen.
SALONWARE - Die Standardsoftware für die Friseurbranche in Deutschland und Österreich
Das Programm für Friseur Betriebe wird seit 2009 in Deutschland und Österreich als Cloud Software angeboten und wurde mehrfach prämiert und ausgezeichnet.
Online-Terminvereinbarung für Friseur-Kunden im Kundenportal www.meinsalon.de
Online-Terminvereinbarung der Friseur Software SALONWARE ermöglicht die Buchung von Terminen über Internet im Kundenportal meinsalon.
Die Friseur Software SALONWARE qualifizierte sich für den Innovationspreis IT 2009 im Berich der Branchenlösungen mit Cloud Lösung für Friseurbetriebe.