SALONWARE beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"

Burghausen, Oktober 2014:

SALONWARE beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"

Der Softwareanbieter SALONWARE Regina Grabmaier aus Burghausen, Anbieter der Cloud-Software SALONWARE, hat sich der Initiative "Cloud Services Made in Germany" angeschlossen.

Die Vereinigung unterstützt Anwenderunternehmen mit einem Lösungskatalog bei der Auswahl sicherer und rechtlich unbedenklicher On-Demand Software-Lösungen. Als Mitglied der Initiative untermauert SALONWARE die Professionalität und garantiert größte Sorgfalt bei der Verarbeitung  der Daten.

"Die Speicherung der hochsensiblen Daten in einem deutschen Rechenzentrum ist für unsere Kunden sehr wichtig für eine Zusammenarbeit", erklärt Geschäftsführerin Regina Grabmaier die Beteiligung an der "Cloud Services Made in Germany".

"Cloud Services Made in Germany" wurde 2010 von der Appsphere AG gegründet und ist bis heute auf über 100 Mitgliedsunternehmen gewachsen.  Weitere Informationen zur Initiative "Cloud Services Made in Germany": www.cloud-services-made-in-germany.de

SALONWARE bietet die Salon-Management-Software SALONWARE als Cloud-Software für Friseurbetriebe in Deutschland und Österreich an. Die Anwendung eignet sich sowohl für kleine Friseursalons, als auch für Unternehmen mit mehreren Filialen. Die Branchenlösung ist seit 2009 auf dem Markt und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die Geschäftsführerin Regina Grabmaier ist Friseurmeisterin und seit fast 20 Jahren in der Friseurbranche tätig.

Das Unternehmen wurde 2008 in Deutschland gegründet, die Friseursoftware in Deutschland und Österreich entwickelt und es steht natürlich eine deutschsprachiger Support und Service zur Verfügung. Alle Daten werden in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland gespeichert und alle Daten verschlüsselt zwischen dem Anwendungsunternehmen und dem Rechenzentrum übertragen.

Zum Lösungskatalog der Cloud Services made in Germany: