Friseur Kassenprogramm
Kassensystem Kassenprogramm

Unternehmen: SALONWARE Pro GmbH

Die SALONWARE Pro GmbH ist ein unabhängiger Softwareanbieter einer Softwarelösung für Friseurbetriebe. Das Unternehmen wurde im Jahre 2008 in Burghausen gegründet. Die Software SALONWARE in den Versionen Express und Professional wird seit August 2009 in Deutschland und Österreich angeboten.

Der Firmensitz des Unternehmens ist in Burghausen - einer Stadt in Südbayern direkt an der Grenze zu Österreich.

Geschäftsführerin: Friseurmeisterin Regina Grabmaier

Geschäftsführerin Regina Grabmaier ist Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und Österreich.
Geschäftsführerin: Friseurmeisterin Regina Grabmaier

Regina Grabmaier ist Gründerin und Geschäftsführerin der SALONWARE Pro GmbH. Sie ist Friseurmeisterin und hat über 17 Jahre in verschiedenen Friseur-Salons in Deutschland und Österreich gearbeitet. 

Als praxisorientierte Expertin gibt sie ihre Erfahrung als Beraterin und Autorin von zahlreichen Online-Publikationen zum Thema Salon-Management weiter.

Als Kopf und Herz des Unternehmens ist der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit die Planung und Leitung der Weiterentwicklung der Friseursoftware SALONWARE, sowie die Betreuung und Beratung der Kunden.

SALONWARE mit BITMi-Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet

SALONWARE mit BITMi-Gütesiegel Software Made in Germany ausgezeichnet

Die SALONWARE Pro GmbH ist im Februar 2014 vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet worden.

 >> Weitere Infos zur Auszeichnung mit dem Gütesiegel

Beteiligung an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"

Friseur Software im Lösungskatalog der der Initiative Cloud Services Made in Germany

Der Softwareanbieter SALONWARE Pro GmbH aus Burghausen, Anbieter der Cloud-Software SALONWARE, hat sich der Initiative "Cloud Services Made in Germany" angeschlossen. Die Friseur-Software SALONWARE wurde in den Lösungskatalog aufgenommen ;-)

>> Mehr zur Initiative "Cloud Services Made in Germany"

Auszeichnung der Friseursoftware SALONWARE Professional mit Innovationspreis

SALONWARE Professional in der Kategorie Branchensoftware mit dem Prädikat BEST OF 2015 ausgezeichnet worden.

Die Experten-Jury der Initiative Mittelstand zeichnete SALONWARE Professional in der Kategorie "Branchensoftware" mit dem Prädikat BEST OF 2015 aus.

Nach den Auszeichnungen in den Jahren 2009 und 2013 konnte die neueste Version des Friseurprogramm SALONWARE Professional nun zum dritten Mal die Jury überzeugen. 

>> Weitere Infos zur Auszeichnung mit dem innovationspreis